Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

    Mode

    Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

    In den Katalog geschaut

    ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

    Mode

    Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

    Schwieriger Balance-Akt

    bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 062

    Mode

    Mode beim Versender : Die neuen Herbstkataloge von "Madeleine" und "La Redoute"

    Farbeinklang, Stoffkontraste

    ar Frankfurt - Tonige Kombiprogramme, Materialmix und Farbe sind wichtige Themen in den Bestellmode-Katalogen "Madeleine" (Quelle Schickedanz) und "La Redoute". Unter dem Titel "Mode à la carte" zeigt der neue "Madeleine"-Katalog von Quelle Schickedanz

    [4113 Zeichen] € 5,75