Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 108

    Industrie

    Paketdienste: Die Post mischt den Markt auf

    Päckchen, Päckchen, und kein Ende ...

    ba Frankfurt - Sie sind schnell. Und sie transportieren auch kleinste Mengen zu vernünftigen Preisen. Zwei Gründe, warum Paketdienste momentan nicht nur in der Textilbranche auf der Überholspur sind. Denn die Just-in-time- Belieferung, das Splitten von Li

    [12329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 010

    Handel

    AZD Projektgesellschaft

    Versender: Private Post

    TW Frankfurt - Den Versendern ist das Postmonopol für die Beförderung von sogenannter Infopost (Massendrucksachen) schon seit langem ein Dorn im Auge - vor allem aus Kostengründen. Modellrechnungen gehen davon aus, daß die Postgebühren zwischen 20 und 30

    [1449 Zeichen] € 5,75