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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 031

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wie et

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 31

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wi

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 032

Business

Ein Mann. Ein Stil.

Brunello Cucinelli kultiviert einen neuen Ton in der Mode. Sein Unternehmen wächst rasant im Luxusmarkt. Die Mitarbeiter lieben ihren Chef - und er liebt seine Mitarbeiter.

Los ging alles in München. Wir sind am Ende der 70er Jahre. "Mode-Woche" in der bayerischen Hauptstadt. Die gesamte Branche ist vor Ort. Überall neue Kollektionen - auf der Messe, in den Showrooms, in Hotels. Ein junger Italiener mietet sich im Hilton ei

[8175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Business

Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

[7093 Zeichen] Tooltip
VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

 
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