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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

    Mode

    DOB-Trend: Neue Rock-Impulse durch die Knielänge

    Knielänge voraus

    em Frankfurt - In diesem Sommer sind es der Minirock und das Kostümchen, von denen viel gesprochen wird. Die internationalen Designer haben zum Herbst allerdings schon einen neuen Rock-Favoriten: den knielangen. Variantenreiche Schnittideen machen ihn int

    [5914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 048

    Mode

    80's Revival: Modische Elemente der Yuppie-Dekade kehren zurück

    Lust auf Luxus

    em Frankfurt - Jetzt sind die 80er dran: Luxus wird wieder salonfähig. Und damit kehren, kaum eingemottet, modische Elemente aus dem gerade vergangenen Jahrzehnt zurück. Schulterpolster, Golddekor, Rüsche und Co. erleben auf den internationalen Laufstegen

    [7780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75