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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 039

    Fashion

    Sommer 2000

    White and Wellness. Das ist der Focus der nächsten Saison. Die Spannweite reicht von Casualisierung über Purismus hin zu Feminität. Für den breiten Markt wird der Purismus erst jetzt gesellschaftsfähig. Casualisierung = Sportivität ist das Herzstück der k

    [7800 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Produkt

    Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

    Mode

    Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

    In den Katalog geschaut

    ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 061

    Mode

    Ralph Lauren: Jetzt kommt die Casual-Linie Double RL

    Lauren's Lieblingsstücke

    we Frankfurt - Double RL, die junge Casual-Linie von Ralph Lauren, startet in diesem Frühjahr in Europa. Ralph Lauren vermarktet amerikanischen Lifestyle wie kein zweiter. Darin liegt der Schlüssel seines internationalen Aufstiegs. Lauren ist auch Ranch

    [1607 Zeichen] € 5,75