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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

    köpfe

    Björn Borg mit neuem deutschen Vertriebspartner

    Der schwedische Sportbekleidungs- und Wäscheanbieter Björn Borg, Stockholm, treibt die Konzentration auf das Kerngeschäft Wäsche voran. So wurde im ersten Halbjahr die neue sportinspirierte Wäschelinie für Männer, Björn Borg Sport, vorgestellt. Außerdem

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 168

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    Labels to watch

    Neue Labels, neue Looks - hier kommt Nachschub für modisch progressive Sortimente, die immer wieder überraschen wollen.

    April 77. Die Silhouette ist slim, und zwar richtig. Mit knackigen Stretch-Röhren aus Dark-Denim hat sich April 77 einen Namen gemacht. Das Label mit Rock 'n' Roll-Feeling ist die Kreation eines in Jeans aufgewachsenen Rock-Fans, der im April 1977 gebo

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 148

    Fashion

    6. Munich Fashion Fair Men

    Verdammt viel Capri

    München bindet das Top-Genre der HAKA - Verjüngung des Angebots findet viel Anklang

    Draußen, zwischen Düsseldorf, Berlin und Barcelona, tobt die Diskussion um die in Zukunft richtigen Messetermine und -standorte. Drinnen, im Dahmit Park Forum in München, gibt sich George von Berger, Mitinitiator der Munich Fashion Fair, total entspannt:

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 088

    Sport

    Peak Performance: Den deutschen Markt mit Sport erobern

    Exklusiv, technisch, skandinavisch

    ke München - Peak Performance sieht sich als aktive Lifestylemarke. Im Heimatmarkt sind die Schweden Marktführer bei Skibekleidung. Der Export gewinnt jetzt zunehmend an Bedeutung. Für die Expansion in Deutschland wird der Kurs klar auf Sport eingestellt.

    [5356 Zeichen] € 5,75