Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Unilever macht sich für Margarine stark

    Hamburg. Unilever startet eine national angelegte Aufklärungskampagne über Fette. Gemeinsam mit der Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW schnürt der Konsumgüterkonzern mit der sogenannten " Margarine-Initiative" für den deutschen Markt eines der umfangrei

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Rama fördert Intelligenz der Kids

    Hamburg, 31. August. Unilever Deutschland bringt ab September unter der Margarine-Marke Rama nach eigenen Angaben eine Innovation heraus: Rama Idee! Das Produkt soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Es enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäure

    [1062 Zeichen] € 5,75