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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 4,5

Diese Woche

BIG DEAL und BIG DATA

Adidas wird Tochter los, Datendiebe attackieren Händler, Esprit schafft Break-even. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Kronjuwel

Reebok kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Eigentümer könnte viel Freude an der Marke haben. Ulrike Howe

Die Übernahme von Reebok durch ABG (Seite 4) dürfte für beide Unternehmen eine Bereicherung sein – ebenso wie für den ehemaligen NBA-Player und ABG-Anteilseigner Shaquille O’Neal. Im Juni 2019 erklärte O’Neill: „Wenn Adidas die Marke nicht will, dann

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 54

Köpfe

Markenwächter

Seine Begabung für die Sanierung von Marken hat Jamie Salter bereits in jungen Jahren unter Beweis gestellt. Mit Reebok macht er jetzt einen Vorstoß in die Plattform-Ära.

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 49

Fashion Sneaker

Schuh-Fusion

Nach dem ersten gemeinsamen Drop im vergangenen September präsentieren Reebok und Maison Margiela nun einen neuen Sneaker. Der Classic Leather Tabi Bianchetto soll Innovation und Nostalgie vereinen und an zwei bekannte Schuhe erinnern. Der Tabi aus d

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 32,33

„Die Leute fragen aktiv danach“

Der Personal Shopping-Service Outfittery steigt ins Geschäft mit Sport ein. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sich das Feld um Sport, Mode und Freizeitbekleidung neu sortiert.

Kasper Rorsted mag kein Homeoffice – zumindest nicht in seinem Unternehmen und nicht permanent. Er freue sich auf den Tag, wenn alle Mitarbeiter wieder auf den Campus zurückkehren könnten, sagte der Adidas-Firmenchef kürzlich in einem Interview. Glei

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 41

Diese Woche Marktdaten

Adidas mit weiterem Rekordjahr

In der Börsenpanik gingen die Zahlen des Sportartikelherstellers unter. Die unabsehbaren Folgen der Corona-Pandemie machen eine Prognose fast unmöglich.

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Modeaktienindex (Mai): 11. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Adidas - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Teamwork

Adidas und Reebok lassen die Konkurrenz außer Acht und haben erstmals einen gemeinsamen Sneaker lanciert. Mit Instapump-Tech und Boost-Sohle. Eine Sensation auf dem umkämpften Markt. TD

[195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 42

Business TW-Ranking

Facts & Figures

Mehr als ein Drittel der gesamten Umsätze im deutschen Modehandel wird von den zehn größten Unternehmen erlöst.

[778 Zeichen] € 5,75

 
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