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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Business

Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

[7093 Zeichen] Tooltip
VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

[8202 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 016

News

FOKUS

Otto mit Extra-Laden: Der Otto Versand in Hamburg treibt seine Multichannel-Strategie weiter voran. Einen ersten Laden eröffnet demnächst die Kataloglinie Otto-Extra, um die Akzeptanz dieser Vertriebslinie im stationären Geschäft zu testen. Dazu hat die O

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Bedruckte Kleider Endlich ist der Sommer da, und die Kundinnen bekommen Lust auf schöne Kleider. Die Händler freuen sich. Schließlich hatten sie reichlich Kleider eingekauft, doch auf Grund der kühlen Temperaturen im Juli nicht besonders erfolgreich abv

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Business Handel

Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

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Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

News

Reebok wächst in Deutschland um 11%

Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

Business Industrie

Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

[2333 Zeichen] € 5,75

 
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