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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 048

    Fashion Outfit

    Damenschuh-Trends Herbst/Winter 2003/04

    Spuren am Schuh

    Manche Schuhe für kommenden Herbst sehen aus, als hätten sie 20 Jahre in der Garage gelegen: so richtig schön vergammelt. Vintage-, Antik- und Used-Look haben die Schuhindustrie zu ungeheurer Kreativität in Sachen Oberfläche angeregt. Bewegte Leder sind d

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 066

    Business Leute

    Heinz Weber leitet Head-Vertrieb

    Heinz Weber (Foto) ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für Head Performance Footwear in Deutschland. Heinz Weber ist mit der Marke Head schon lange vertraut. Bis 1991 war er als Vertriebs- und Marketingleiter Deutschland/Europa und Mitglied der Geschäftsl

    [569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 040

    Kunden

    Schuhe: Hoher Stellenwert bei den Kunden, aber nur mäßiges Markenbewußtsein

    Birkenstock schlägt Nike

    ma Frankfurt - Auch bei Schuhen läuft vieles über den Preis. Eine Folge davon: Deichmann ist der C & A der Schuhbranche, seine Schuhe stehen schon in mehr als jedem vierten Schuhschrank. Da kommen selbst große Marken wie Salamander und Adidas nicht mit. B

    [8266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 147

    Modezentren

    MMC Schkeuditz

    Sport-Center und Schuh-Ordertage

    TW Schkeuditz - Nach Eröffnung der Order-Centren für die Branchen Kindermode und Schuhe im vergangenen Sommer startete noch im Januar das Sport- Order-Center im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig. Damit habe das MMC seine Bedeutun

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Amerikaner bauen bald auch in Deutschland Factory-Outlet-Centers

    go Troyes - Der amerikanische Center-Entwickler und -Betreiber McArthur/Glen will in Europa etwa ein halbes Dutzend Factory-Outlet-Centers bauen. Europa-Direktor Byrne Murphy gibt zu: "Ich war in letzter Zeit mehr in Deutschland als in irgendeinem anderen

    [2723 Zeichen] € 5,75