Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 056

Schuhe

SPORTSCHUHE

Abwärtstrend gebremst ?

Für den funktionellen Sportschuh war 1998 kein gutes Jahr. Trotzdem geht die Branche durchaus optimistisch in die Saison Herbst 1999. Auslöser für die erstaunlich positive Stimmung ist jedoch nicht die Industrie mit der Innovation, dem Star oder etwa eine

[8377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 047

Schuhe

SPORTSCHUHE

Low Tech und High Fashion

Die Funktionsschuhe, die zur Zeit laufen, kommen aus dem Running und - der WM sei Dank - aus dem Fußball-Bereich. Ansonsten haben Sportschuhe über 200 DM als Image-Bringer auf der Straße ausgedient, hip sind Buffalo's und Plateausohlen. Und der nächste Tr

[6771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Sport

Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

Jenseits des Trendsport-Äquators

Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

[10775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

Sport

Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

Die Nummer Drei meldet sich zurück

ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 028

Schuhe

SPORTSCHUHMARKT

Gibt's bald kalte Füße?

Neidisch schielte die Sportschuh-Branche lange in die USA: Dreimal mehr verkaufte Schuhe pro Kopf als in Deutschland, eher ein Verteilen als Verkaufen, dazu sorgten weltbekannte Athleten als Antriebsmotor für hochpreisige Modelle für schwindelerregende Zu

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

Sport

KSA MARKTSTUDIE

Global Players sind gefragt

Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

[4584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

Schuhe

SPORTSCHUHE

Zeigt her Eure Schuhe...

Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

[9842 Zeichen] € 5,75

 
weiter