Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 059

    Business Handel

    Der Preisbrecher von Hausham

    Willy Kühme bietet Markenartikel zu Preisen, die den Sportfachhandel ärgern

    Willy Kühme (50) schätzt gute Nachbarschaft. Firmen wie Deichmann, Takko, KiK, Wal Mart, Metro und insbesondere McDonald's im Umkreis von 500 Metern sorgen für die Frequenz, die seine sieben Sportfundgruben im Südosten Deutschlands (sechs) und Tirol (eine

    [4167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

    [9505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 184

    Sport

    Nike: Mindestordermengen bringen den Sportartikelanbieter wieder in die Schußlinie

    "Pseudomarken blockieren Flächen"

    ke Mörfelden - Totenköpfe und Pamphlete - der Sport-Einkaufsverband Intersport EG wettert gegen Nike. Der Grund: Der Sportartikler verlangt 10000 DM (Textil) beziehungsweise 12500 DM (Schuhe) Mindestordermenge pro Stammorder und Kunde. Nike ist wieder d

    [6965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

    Handel

    Intersport Mega-Store: Neuer Fachmarkt auf über 2000 m2 in Heilbronn

    Fun, Speed und Action

    cs Heilbronn - Saemann hat am Stadtrand von Heilbronn auf über 2000 m2 ein neues Sport-Fachmarkt-Konzept realisiert: den Intersport Mega- Store. Entwickelt haben das Mega-Store-Konzept die beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Intersport-Anschluß

    [4814 Zeichen] € 5,75