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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    In Kürze

    Textil-Kooperation: Der italienische Garnhersteller Sinterama S.p.A., Biella, ist ein 50/50 Joint Venture mit dem englischen Garnproduzenten Autofil Worldwide Ltd. eingegangen. Beide Unternehmen produzieren Produkte für die Automobilindustrie. Zusammen se

    [2360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 116

    Business Leute

    Arena-Vertrieb neu organisiert

    Die Arena Deutschland Sport und Mode GmbH & Co. KG in Bayreuth hat ihren Vertrieb neu organisiert. Nachdem Frank Saeger im Sommer vom Vertriebsdirektor zum Geschäftsführer aufgerückt war, hat jetzt Winfried Heck die Position des Verkaufsleiters Deutschlan

    [773 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

    Business Leute

    Saeger ist Vertriebsleiter bei Arena

    Nachdem sein ehemaliger Vorgesetzter Richard Litzel die Geschäftsführung der Arena Europe übernommen hat, ist Frank Saeger (Foto), bis vor kurzem Verkaufsleiter Textil bei Reebok Deutschland, ebenfalls nach Bayreuth gegangen. Der 44jährige Sportprofi ist

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 096

    Mode/Sport

    Neue Outdoor-Kollektionen: Multifunktionell und natürlich

    Schritte vor die Tür

    to Frankfurt - Seit der Outdoor-Bereich wächst, versuchen immer mehr Sportbekleidungshersteller dort Fuß zu fassen - mit ganz neuen Kollektionen oder einer Ausweitung bestehender Outdoor-Linien. Einige Beispiele: Erstmals mit einer Outdoor-Kollektion pr

    [2376 Zeichen] € 5,75