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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Die junge Mode will nach Berlin

    Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

    Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 153

    Industrie

    Karl Reusch: Skihandschuh-Marktführer erobert neue Sparten im Sportmarkt

    Im Teamsport liegt die Zukunft

    oh Metzingen - Bekannt geworden ist Karl Reusch mit Sporthandschuhen. Jetzt will das Unternehmen auch für Sportbekleidung ein Begriff werden. Teamsport und Skisport sollen künftig gleich starke Säulen im Umsatz sein, Umsatzverdoppelung ist mittelfristig d

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75