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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

    Industrie

    Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

    Mit Klinsmann an die Spitze

    us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 188

    Industrie

    Reebok Deutschland: 231 Mill. DM Umsatz - Textilien wachsen um 37 %

    Neue Bestwerte

    up München - Die Reebok Deutschland GmbH, München-Oberhaching, erzielte 1993, dem anvisierten Jahr der Konsolidierung, neue Bestwerte. Der Gesamtumsatz wuchs um 23 % auf 231,4 (188,3) Mill. DM. Sieben Jahre zuvor war die deutsche Vertriebsgesellschaft d

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75