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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

    Köpfe

    Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

    Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    News

    Reebok wächst in Deutschland um 11%

    Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

    Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

    Business Industrie

    Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

    Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

    Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

    Sport

    Reebok: 101,5 Mill.DM Textilumsatz in 1996

    "Wir bleiben eine Schuh-Company"

    up München - Bei einem Wachstum um 7,6 % auf 101,5 (94,3) Mill.DM erwiesen sich bei der Reebok Deutschland GmbH Sporttextilien und Accessoires 1996 als stabilisierende Säule. Weltweit legten Textilien um 42 % auf 314,9 Mill. Dollar zu. Sportschuhe fiele

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 155

    Industrie

    Reebok: Mit 242,3 Mill. DM Umsatz den Plan nicht geschafftt

    Textil will wieder aufholen

    up München - Nach einer unterdurchschnittlichen Entwicklung des Bereichs Textil im Jahr 1994 sieht die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, hier 1995 wieder zweistellige Zuwachsraten. Ingesamt rechnet Geschäftsführer Richard Litzel mit einem einstellig

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75