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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

    Business Denim

    „Authentizität kannst du nicht erfinden“

    Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

    Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 7

    Diese Woche

    Neymar bei P&C

    Über-Fußballer trifft Mode-Manager: Im Stammhaus von P&C Düsseldorf hat der brasilianische Nationalspieler Neymar JR (re.) seine neue Kapsel-Kollektion für Replay vorgestellt. Geschäftsführer John Cloppenburg freut sich über einen besonderen Deal: Vi

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

    Fashion Urbanwear

    DENIM-NEWS

    Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

    Fashion Urbanwear

    DENIM-NEWS

    Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75