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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Business

Wormland zieht an

Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 112

Szene

Zeit-Zeichen am Main

Mit Mitarbeitern, Kunden und Freunden feierte Zeitzeichen den gelungenen Aus- und Umbau des Jeans- und Streetwearladens in Würzburg.

[154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

Fashion Outfit Sommer 2009

Tragbar

Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 032

Business

"Ein bisschen lauter schreien"

Internationalisierung und Lizenzen sind die obersten Prioritäten des neuen Replay-Chefs Gaetano Sallorenzo

Er ist der erste wirklich externe Manager des Familien-Unternehmens Fashion Box Industries. Nach dem tragischen Tod von Claudio Buziol und der Trennung von dem langjährigen Mitarbeiter und zuletzt Vorstandschef Marco Bortoletti veranwortet Gaetano Sallor

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 118

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Smells like Teen Spirit

Vintage-Denim. Karo. Canvas. Cobain&Co. Grunge ist zurück.

Check the Checks. Lässige Karo-Hemden. Mal in kräftigen Farben, mal verwaschen. Die Jeans dazu sind bleached und used. Oder zeigen zumindest neue Weite. Destroy the Denim. Zerrissene Jeans. Used. Gewaschen. Destroyed. Dazu das Band-Shirt. Sexy wird's üb

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

Fashion

Stiefel stark

Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

[12189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Train/Platform 2 Die Messen The Train und Platform 2 in New York finden jetzt rund anderthalb Wochen früher, vom 9. bis 11. Februar 2008, statt, heißt es beim Veranstalter FFPAPF. Die beiden Messen, bei denen hochwertige und progressive DOB-Kollektio

[2015 Zeichen] € 5,75

 
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