Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

    Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

    WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

    [16411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Ritter verstärkt Werbedruck

    Harter Wettbewerb erfordert massive Unterstützung für Tafelschokolade

    Waldenbuch - Dem wachsenden Werbedruck im Tafelschokolademarkt begegnet die Alfred Ritter Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG mit einer erneuten Veränderung ihres TV-Auftritts. Das Hauptaugenmerk gilt im zweiten Halbjahr 1992 dem Basisprodukt Ritter Sport. Di

    [2454 Zeichen] € 5,75