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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Drucke und Farbe sind Triebkraft für ein modisch verständliches Bild in den Kollektionen

    Wenn ich nur ein Hängerchen oder eine Boxy-Jacke von weitem sehe, nehme ich sofort Reißaus", scherzte Markus Brüning von Hasardeur in Münster während der CPD. Das war gar nicht nötig. Die Erfahrungen in diesem Frühjahr, dass die Kundinnen diesen Trend ni

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 018

    News Umsätze

    DIE DOB IM MÄRZ

    TWTestclub So richtig in Schwung kam der März leider erst am letzten Verkaufstag. Der Samstag vor Ostern war der stärkste Tag im Monat. Da stimmte einfach alles: Herrliches Wetter von Hamburg bis München, gut gelaunte Kunden, die nicht nur gebummelt, sond

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    News Point of Sale

    Farbe

    Oliv- und Orange-Töne rangieren ganz oben

    Farbe sorgt derzeit für spürbare Belebung in den DOB-Sortimenten. "Endlich wieder Farbe." "Farbe macht Laune. Die Kunden freuen sich und wir auch." "Es macht Spaß zu verkaufen." Schon lange waren die Kommentare nicht mehr so positiv: Sage und schreibe 80%

    [841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 200

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Verführungskünste

    "Strick, der Dauerrenner. Retter der Saison." Solche und ähnliche Kommentare landeten in den letzten Monaten jede Woche aufs Neue per Fax in der Redaktion, wenn der TW-Testclub die Bestseller der Woche vermeldete. Strick ist unbestritten der Gewinner der

    [7335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75