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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 084

Fashion Damenmode Sommer 2010

DAMENMODE SOMMER 2010

SOMMER 2010

Sportiv, lässig und einzelteilig - so bewegt sich die Mode in den Sommer. Sportivität erneuert Konfektion und gibt ihr somit nötigen Auftrieb. Dezente Vintage-Anklänge sind wieder da. Feminin, farbig und dekorativ - so bekommt jedes Outfit den Twist. Kl

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 092

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Farb-Flash und Farb-Flow

Professionell gehen viele Designer mit dem Thema Farbe um. Kaum eine Kombi-Kollektion kommt ohne aufeinander aufbauenden Farb-Flow aus. Zudem sind starke Töne in Diskussion.

"Wie viel Farbe brauchen wir diesmal? Das war für uns eine der zentralen Fragen der Saison. Es wurde im Vorfeld viel Farbe propagiert, und alle haben sich mit Prada beschäftigt. Doch was ist gut für unsere Kundinnnen? Wir glauben, dass Schwarz jetzt als

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 174

Fashion Damenmode

TREND – Damenmode - Sommer 2007

EINFACH LÄSSIG. Das Modebild beruhigt sich. Konfektion gewinnt an Bedeutung. Doch es muss spannend bleiben. Dafür bietet sich Sportivität an. Neu, lässig, leicht. Sie bringt das Ungezwungene ins Outfit, das zwingend ist. Denn das ist modern. So fühlen si

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 007

News

B-in-Berlin plant Verbrauchertag

5th Floor nennt marktstarke DOB-Anbieter als Aussteller

Die MB Capital Fashion Berlin GmbH arbeitet an der Konzeption eines Verbrauchertages im Rahmen der Berlin Fashion Week. "Wir wollen im Anschluss an die B-in-Berlin den jungen modischen Bereich auch dem Verbraucher zugänglich machen", sagt Projektleiterin

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 146

Fashion Die Modernen

Die Key-Looks der Modernen

Schwingender Rock, zartes Top, Ajour-Strickjacke, Indoor- Mantel. Es gibt zwingende Teile zum Herbst. Viele sind neu - die Frauen müssen einkaufen gehen.

Esprit Women Collection: Das Spiel der Materialien, die Oberflächenstrukturen sind ganz wichtig! Satin zu Grobstrick. Ein zartes Pointelle-Strickjäckchen über einem Satin-Top zum sexy Tweed-Rock mit figurformenden Nähten, die ihm ums Knie herum etwas Weit

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 174

Fashion Blusen

Blusen

Jawohl - sie kommt. Sie war nie weg, aber jetzt kommt sie wieder richtig. Modern, reich, vielfältig. Als winziges Top, als großzügige Tunika. Transparent für den sexy Auftritt oder handfest in Baumwolle für jeden Tag. Mit der Fülle ihrer modischen Vielfal

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 121

Fashion Die Modernen

News

Blacky Dress, Berlin, bleibt trotz neuer Unternehmensleitung bei der Ausrichtung bezüglich Zielgruppe, Umfang und Terminstruktur. Es gibt acht Farbthemen mit je gut 30 Teilen zuzüglich eines Nachprogramms pro Saison. Neben modischen Basics gibt es in jede

[5023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 110

Fashion Die Modernen

Die Must have-Looks der Modernen

"Wie sieht das typische, modische Outfit Ihrer Kollektion für nächsten Sommer aus?" Die einhellige Antwort der Lieferanten: "Einzelteilig und individuell." Luisa Cerano: Zum dekorativen Pulli aus einem Tüllbändchen-Garn gehört eine Dirty Denim-Hose als

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Fashion

ROSIGE ZEITEN

Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

[7289 Zeichen] € 5,75

 
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