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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Womenswear Herbst 2024

Hose: Nächstes Level

Selten war die Vielfalt bei der Hose so groß. Das gilt ganz besonders für die Silhouette: Neben weiten Formen, die endlich im Mainstream angekommen sind und das modische Bild nach wie vor bestimmen, wird es in der Spitze vereinzelt wieder schmal. Größeres Potenzial sehen die Kreativen sogar bei Flares, die speziell im wieder erstarkenden Denim-Segment neue Impulse setzen.

[12545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 84

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

Nachhaltige Kommunikation

Klare Kennzeichnungen schaffen Transparenz

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 62,63

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Ein Lächeln ins Gesicht zaubern“

Krisen erzeugen Chancen. Hosen-Spezialisten sagen, wie sie Frauen zum Kauf animieren wollen.

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 84,85

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

Fashion Damenhosen

"Mit Löchern, Strass und Nieten"

Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

"Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 112

Fashion Hosen Sommer 2010

Krempel-Spiele

Es gibt fast nichts, was nicht geht: Die Hose präsentiert sich konisch und schmal. Lässig und weit. Knalleng und sexy. Mit oppulenter Deko und im Vintage-Look. In Denim und Seide. Neu ist der Fokus auf dem Saum. Er ist verkürzt. Gekrempelt. Gerollt,

Röhre oder Marlene, Zigarette oder Boyfriend? Die Formenvielfalt auf den Flächen hat die Kundin in dieser Saison eher gelähmt als zum Kauf stimuliert: Ein Minus von 8% in der Produktgruppe Hose melden die Teilnehmer des TW-Testclubs für das erste Halbjah

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

Fashion Hosen Sommer 2010

"Stark bestrasst - oder cool"

Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

 
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