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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 100,101,106

    Fashion Hosen Herbst 2018

    Säulen der Sortimente

    „Welche starken Teile werden aus Ihrer Sicht das Geschäft im Herbst dominieren?“ Die Kreativen und Produktverantwortlichen geben ihre Einschätzung.

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 102

    Fashion Hosen Herbst 2018

    Shopping Guide: „Mut zu Farbe“

    Was war gut, was wird gut? Die Kundinnen weisen den Weg – und was die Hersteller daraus ableiten zur neuen Saison.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Geschmückte und dekorative Themen sowie Slip-on-Formen in technischen Qualitäten. Diese Erfolgsthemen werden wir neu umsetzen und weiterführen.“ Caroline Niermann, Rosner: „Entspannte Denimformen in modernen Waschung

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 073

    Fashion Hosen Frühjahr 2015

    Druckparadies

    Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

    Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektion.“

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 73

    Fashion Hosen Frühjahr 2015

    Druckparadies

    Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

    Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektio

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

    [2482 Zeichen] € 5,75