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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

    Business Handel

    "Die Kunden ans Haus binden"

    Der Umbau des Heidelberger Platzhirschen Bredl ist abgeschlossen

    "Noch ein neuer Anstrich, und dann ist das Haus ein Gedicht" - Robert Schüssler, Geschäftsführer des Heidelberger Modehauses Bredl, ist zufrieden mit dem Ergebnis des jetzt abgeschlossenen Umbaus, der in Etappen durchgeführt wurde und vor zwei Jahren bego

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    Hinrichs: Radikalkur vom Textilkaufhaus zum Modehaus

    "Das Alte abgeschüttelt"

    jm Emden - Hinrichs will sich künftig als erstes Modehaus am Platz profilieren. In einem viermonatigen Totalumbau haben die Inhaber Elke und Engelbert Hug die Weichen dazu gestellt. Hinrichs sei eines jener typischen Vollsortimentshäuser gewesen mit lei

    [3537 Zeichen] € 5,75