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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Wir wollen die Nummer 1 sein"

    Local Business: Das Modehaus Diehl in Lörrach hat die Verkaufsfläche verdoppelt

    Mit 30 Jahren hatte Volker Diehl eine Banklehre, ein BWL-Studium und ein paar College-Semester in Kalifornien hinter sich. Beste Voraussetzungen also um einen gut dotierten Job zu finden. Volker Diehl aber kehrte 1997 ins elterliche Unternehmen zurück: Da

    [6433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 030

    Handel

    Haidt: Neubau ermöglicht viel Platz für Junge Mode

    Erstmal die Kunden erforscht

    cs Tübingen - Mit dem neu erbauten Nachbarhaus schuf Haidt in Tübingen die Voraussetzungen für eine zielgruppen-differenzierte junge Mode- Kompetenz. Versuche in der Vergangenheit, die Jüngeren dauerhafter zu gewinnen, scheiterten am geeigneten Raum. Au

    [4296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 022

    Handel

    Heilmaier: Wäsche jetzt in einem eigenen Geschäft

    Modisches im Mittelpunkt

    up Moosburg - Heilmaier in Moosburg hat mit der Ausgliederung der Wäsche in ein eigenes 130 m2 Geschäft einen weiteren großen Schritt vom Textil- zum Modehaus vollzogen. Die Optik des 550 m2 großen Stammhauses war bislang im Erdgeschoß von den Sortiment

    [3725 Zeichen] € 5,75