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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Drucke und Farbe sind Triebkraft für ein modisch verständliches Bild in den Kollektionen

    Wenn ich nur ein Hängerchen oder eine Boxy-Jacke von weitem sehe, nehme ich sofort Reißaus", scherzte Markus Brüning von Hasardeur in Münster während der CPD. Das war gar nicht nötig. Die Erfahrungen in diesem Frühjahr, dass die Kundinnen diesen Trend ni

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 124

    Fashion Die Modernen

    Wie angezogen wird es?

    "Es gibt den Frauen Sicherheit"

    Der neue Trend zum formelleren Outfit könnte der Branche gut tun. Aber werden die Frauen dem tatsächlich folgen und auf Hosenanzug oder Kostüm umsteigen? Eine Einschätzung der Anbieter. "Ich glaube überhaupt nicht an den cleanen Look. Moderne Frauen las

    [3921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Vichy-Karos in der DOB

    Für Hosen und Blusen

    Selbst wenn der Sommer in unseren Breiten noch keinen Einzug gehalten hat, suchen die Kundinnen derzeit nach sommerlich anmutenden Mustern wie den Vichy-Karos. "Vichy-Karos werden immer wieder gerne gekauft", sagt Susanne Salagacki vom Modehaus Weinard in

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 104

    Fashion Damenmode

    Daniel Hechter Femme

    Der Handel steht schon Schlange

    pontane Begeisterung im Handel. Als die Einzelhändler, die bei Aulbach in Miltenberg schon lange und mit großem Erfolg die Männermode von Daniel Hechter kaufen, hörten, daß die Miltenberger jetzt endlich auch die DOB übernehmen, da kam große Zustimmung. F

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Handel

    Fleischmann

    Neu für Gött(inger)innen

    Mit Fleischmann Woman hat der Göttinger HAKA-Spezialist Wolfgang Fleischmann in der Weender Straße einen Kosumtempel nur für seine weibliche Kundschaft eröffnet. "In Göttingen klaffte eine große Lücke bei gepflegter Damenbekleidung", erklärt er sein Engag

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

    Mode / DOB

    Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

    Neu und verführerisch

    I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

    [6677 Zeichen] € 5,75