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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 169

Fashion Hosen

Produkt News

Iben Bering, Neutraubling, startet in das dritte Jahr nach Einführung. Die drei Passformen (Lopez, Shakira, Tattoo) haben sich etabliert und werden fortgeführt. Zwei Drittel der Formen für den Herbst wurden neu entwickelt. Insgesamt wird ein edler Look fa

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 030

Fashion

Ordertrends

DOB-Basics

Sportive Shirts. Nachfolger dekorativer Shirts sind sportive Shirts, oft als Rippen-Shirt, mit Nummern-Logos, Netz- und Nieten-Dekor. Viel Gedoppeltes wie Ringerhemd unterm Top oder Glanz durch Satins, Techno-Jerseys und Strass. Highlights sind Neonfarben

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 108

Fashion Hosen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Scharfe Schnitte

Heute lässige Sportswear, morgen cooler Flieger-Look und übermorgen Flashdance. Die Hose zeigt so viele Stilarten wie nie. Von weit über schmal und eng, von überlang bis verkürzt ist im Prinzip alles dabei. Die große Grundrichtung bleibt dabei im kommerzi

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Produkt News

Cambio, Wald/Roßbach, zeigt neben der Frühjahr/Sommer-Kollektion aktuelle Monatsprogramme. Für September sind das Helanca-, Tactel- und Woll-Stretch für verkürzte Hosen, Stifthosen und kurze Garconformen mit Zippertdetails. Polyester-Stretch für Wellness-

[12405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 124

Fashion Hosen

Bestseller-Prognosen

Diese Hose wird's!

Die Vielfalt der Silhouetten war selten so breit gefächert wie derzeit. Von welchen Styles erwarten die Hersteller Bestseller-Qualitäten? Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Breit verkäuflich wird das Glanz-Thema werden. Wir setzen auf Artikel mit Stretch u

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 076

Business Handel

"Wir sind stockkonservativ"

Fussl in Österreich konzentriert sich auf die Mitte und das Geldverdienen

Beim Höhenflug der New Economy stellte sich für Karl Mayr jun. (34) wiederholt die Sinnfrage. "Wir arbeiten wie die Wilden und die holen an der Börse mal eben 30% und mehr." Jetzt ist für das führende oberösterreichische Familienunternehmen Fussl Modestra

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

Fashion Die Hosen

Der Druck macht Druck

"Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 166

Fashion Die Hosen

Trend Hosen Sommer 2003

Cotton Club

Der Trend zum casualinspirierten Outift hat Konsequenzen für die Hose. Lässig und leicht soll sie auftreten, als neue Basis fürs individuelle Cross Dressing. Was bedeutet, dass etwa zum Blazer nicht mehr ausschließlich die feine Wollhose getragen wird. Un

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Ringen geht in die nächste Runde

Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

[5082 Zeichen] € 5,75

 
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