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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 093

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MATERIALMIX

Material-Patch ist diesen Winter angesagter denn je. Der Mix sorgt für spannende Kontraste bei der Hose.

Warm und kalt. Matt und Glanz. Weich und hart. Kontraste sind hier das Thema. So patchen die Kreativen um die Wette. Techno und Jersey, Baumwolle und Leder, Babycord und Satin. Alle diese Kombinationen sorgen für interessante Effekte, die oft erst auf de

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 93

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MATERIALMIX

Material-Patch ist diesen Winter angesagter denn je. Der Mix sorgt für spannende Kontraste bei der Hose.

Warm und kalt. Matt und Glanz. Weich und hart. Kontraste sind hier das Thema. So patchen die Kreativen um die Wette. Techno und Jersey, Baumwolle und Leder, Babycord und Satin. Alle diese Kombinationen sorgen für interessante Effekte, die oft erst au

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 83,84

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Komfort-Zone

Hauptsache bequem. Mit Stretch, entspannten Silhouetten und weichen, leichten Qualitäten.

Zaffiri Sonnenschein und Safari, Schmetterlinge und Seaside-Impressionen – das sind die Impulse für die neue Hosenkollektion von Zaffiri, Gelsenkirchen. „Ab November bieten wir sechs Themen mit lässiger Aussage an“, sagt Designerin Sandra Mack. So

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 083 bis 084

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Komfort-Zone

Hauptsache bequem. Mit Stretch, entspannten Silhouetten und weichen, leichten Qualitäten.

Zaffiri Sonnenschein und Safari, Schmetterlinge und Seaside-Impressionen – das sind die Impulse für die neue Hosenkollektion von Zaffiri, Gelsenkirchen. „Ab November bieten wir sechs Themen mit lässiger Aussage an“, sagt Designerin Sandra Mack. So gibt

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 099

Fashion Hosen Sommer 2011

Topseller weiß

Die Mutter aller Nichtfarben wird im Sommer stark gewichtet: als Chino, Karotte und in verkürzten Formen.

Vanilia Vanilia, Neuss, unterteilt die Kollektion künftig in zwei Bereiche und führt dazu ein neues Labeling ein: Der klassische Part wird jetzt mit weißen Etiketten und grauer Schrift ausgezeichnet, der junge Part mit grauen Hangtags und weißer Schrift

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

Fashion TW-Studie Damenhosen

Ran an die junge Kundin

So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 114

Fashion Hosen Herbst 2009

Von Röhre bis Möhre

Die Formen-Vielfalt bei Hosen bleibt. Schmale Silhouetten haben kommerziell großes Potenzial, dem Stiefel sei Dank. Cord und Samt gewinnen an Bedeutung. Die modische Spitze bilden Karottenhosen.

Sie ist vielfältig, die Hosenmode für kommenden Herbst. Es gibt die schmale, die gerade, die ausgestellte, ja sogar die konische Hose. Und wäre da nicht die Schuhmode, würden sich vielleicht auch alle Hosen gleich stark verkaufen. Der Hype um den Stiefel

[2587 Zeichen] € 5,75

 
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