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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

MYTHOS FARBE

Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 075

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Rosner

Modisch ja, aber nicht mehr so hochpreisig. Geschäftsführerin Friederike Zellner kehrt mit Rosner, Ingolstadt, zurück zu alten Kernpreislagen: 89 bis 119 Euro/VK. Sie erklärt: „Wir haben neue Sourcing-Quellen und an weiteren Stellschrauben gedreht, um we

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 75

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

Rosner

Modisch ja, aber nicht mehr so hochpreisig. Geschäftsführerin Friederike Zellner kehrt mit Rosner, Ingolstadt, zurück zu alten Kernpreislagen: 89 bis 119 Euro/VK. Sie erklärt: „Wir haben neue Sourcing-Quellen und an weiteren Stellschrauben gedreht, u

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 086

Fashion Hosen/Herbst 2012

Cord im Vollwaschgang

Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jeansexp

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 86

Fashion Hosen/Herbst 2012

Cord im Vollwaschgang

Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jean

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Baumwoll-Sorbets à la Carte

Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“ fü

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“

[2292 Zeichen] € 5,75

 
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