Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 17 vom 29.04.2006 Seite 004

    Industrie

    Rotkäppchen hat den Markt im Griff

    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH zieht für 2005 eine positive Bilanz / Schwieriges Jahr für die Sektmarke Mumm

    AHGZ, 29.4.06 / pew LEIPZIG "Wir wollen Sekt verkaufen, erleben aber oft, dass in der deutschen Hotellerie zuerst Prosecco angeboten wird. Das bedeutet noch viel Arbeit!" Mit diesen Worten eröffnete Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Spr

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen-Sekt findet immer mehr Anhänger

    Ostdeutsche Sektkellerei legt unter dem Strich nochmals zu - Schwerer Einbruch bei Mumm

    Leipzig, 28. April. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) legten mit ihren Marken trotz heftiger Rückschläge bei Mumm auch 2004 weiter zu. Nach dem sehr guten Start in diesem Jahr mit einem zweistelligen Zuwachs ist Gunter Heise als Geschäftsführende

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.05 vom 26.05.2004 Seite 073

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm

    Starkes Markenbündel

    Ein Umsatzplus von 9,7 Prozent ist das Ergebnis des Geschäftsjahres 2003 der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

    [3638 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

    Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

    Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

    [4239 Zeichen] Tooltip
    Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Gutes Signal bei Sekt

    Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

    Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

    [2701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen baut starke Position im Sektmarkt aus

    Im Westen viel Potenzial - Mumm bleibt Sorgenkind - Gruppenabsatz von knapp 100 Mio. Flaschen

    Düsseldorf, 27. März. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nähern sich im Absatz der Schallmauer von 100 Mio. Flaschen. So sehr sich der geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise darüber freut, so sehr muss er für die Marke Mumm noch viel tun. Eine S

    [3883 Zeichen] € 5,75