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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 160,161

Fashion Accessoires Herbst 2018

THESE 2

Mehr ist mehr

Wo Glenchecks, Hahnentritt und Nadelstreifen die Key-Pieces der Womenswear neu und durchaus maskulin aufladen, spielen Accessoires ihre femininen Reize stärker denn je aus. In satten Farben und reichen Materialien von den Anbietern facettenreich inszeniert, sind sie das perfekte Add-on zeitgemäßer Looks. Opulenz auf allen Ebenen.

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 179

Fashion Masche Herbst 2013

Kombinationskünstler gefragt

Materialmix bringt Wertigkeit in die Masche. Offensiv wird er vor allem bei Grobstrick eingesetzt.

Mit dezenten Ellenbogenpatches oder Pipings hat das Thema Materialmix bei vielen Herstellern angefangen. Mittlerweile zieht es sich durch alle Produktgruppen. Was historisch in der sichtbaren Kombination unterschiedlicher Materialien eher funktionale Asp

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 179

Fashion Masche Herbst 2013

Kombinationskünstler gefragt

Materialmix bringt Wertigkeit in die Masche. Offensiv wird er vor allem bei Grobstrick eingesetzt.

Mit dezenten Ellenbogenpatches oder Pipings hat das Thema Materialmix bei vielen Herstellern angefangen. Mittlerweile zieht es sich durch alle Produktgruppen. Was historisch in der sichtbaren Kombination unterschiedlicher Materialien eher funktionale

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

S.Oliver startet Schlumpf-Kollektion

Die blauen Zwerge bevölkern ab August Leinwände und T-Shirts

Zum Kinostart des 3D-Films „Die Schlümpfe“ bringt S.Oliver im August eine Schlumpf-Kollektion in den Handel. Dabei handelt es sich um T-Shirts für Damen, Herren und Kinder, die mit den beliebten Comic-Figuren bedruckt sind. Diese geben auf den Prints

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 056

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

"Man verlässt sich auf Marken..."

"...und hofft, dass sie bessere Qualität bieten." So eine Verbraucherin, die wie viele zwischen No names und Brands, zwischen H&M und Fachhandel vagabundiert.

"Für diesen Herbst habe ich mir einen grauen Schal und einen beigefarbenen Cardigan gekauft. Dafür habe ich nicht so viel bezahlt, weil ich es nicht einsehe, mehr zu zahlen, bloß weil eine Marke draufsteht. Ich kaufe meist bei Zara und Esprit." Özlem Do

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

Mehr Mode in die Masche

Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

[8666 Zeichen] Tooltip
WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

"Grobstrick in allen Längen"

Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

[5417 Zeichen] € 5,75

 
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