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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 024

News

Wintermärchen auch im Handel

Kaufhäuser und Marken berichten von unerwartet hohen Verkaufszahlen im WM-Geschäft

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft übertraf die deutsche Mannschaft die Erwartungen. Ähnlich erging es dem Einzelhandel, der in den vergangenen Wochen mehr Fußballartikel verkaufte als erhofft. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte beispielsweise den U

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

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UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 006

News

Katag: Neue Partner, neue Kooperationen

SinnLeffers führt KOB von Staccato; GRG ist neuer Partner bei Berufsbekleidung

Die SinnLeffers GmbH, Hagen, ist neuer Partner des Systemverbunds Katag AG. Die Kooperation beinhalte ausschließlich die Beschaffung der Marke Staccato für die KOB, sagt SinnLeffers-Geschäftsführer Karsten Oberheide. Einen Anschluss an die Zentralregulie

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

News

Ludwig Beck gibt weitere Filialen auf

Gesamtumsatz legt auf rund 104 Mill. Euro zu; Konzerngewinn sinkt

Die Münchner Ludwig Beck AG will sich in diesem Jahr von weiteren Läden trennen. "Wir müssen unser Filialnetz noch optimieren", erklärt Finanzvorstand Dieter Münch. Die Zahl und die Standorte will er allerdings noch nicht bekannt geben. Aktuell verfügt

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UMSATZ STEIGT, GEWINN SINKT - Bruttoumsatz und Konzern-Jahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2005 bis 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 015

News

Ludwig Beck mit flächenbereinigtem Plus

Münchner Unternehmen schließt 2008 mit einem Umsatz von 102,6 Mill. Euro ab

Der Münchner Modehändler Ludwig Beck AG hat das vergangene Jahr mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1,8% auf 102,6 Mill. Euro abgeschlossen. Im Dezember 2007 war die Filiale im Münchner Pep-Center geschlossen worden. Das Weihnachtsgeschäft 2008

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DIE ERTRÄGE STEIGEN - Bruttoumsatz und Ebit der Ludwig Beck AG von 2003 bis 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 008

News

Chiemsee: Stefan Biergans wird neuer Vorstand

Florian Steinberger verlässt das Mode- und Boardsport-Unternehmen auf eigenen Wunsch

Florian Steinberger, alleiniger Vorstand der Bernauer Chiemsee AG & Co KG, verlässt den zur Schmidt-Gruppe in Norderstedt gehörenden Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Ende März auf eigenen Wunsch. Der 38-Jährige ist seit knapp neun Jahren bei Chiemsee u

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 008

News

Ludwig Beck: Gewinn fast verdoppelt, weiterer Umbau

Münchner Modehändler hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro gesteigert

Eine deutliche Verbesserung der Rendite hat Ludwig Beck im vergangenen Jahr geschafft: Der Gewinn konnte mit einer Steigerung um 85% auf 2,6 Mill. Euro fast verdoppelt werden, während der Umsatz um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro zulegte. Die Erlöse auf vergle

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

News

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karrierechancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals W

[1332 Zeichen] € 5,75

 
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