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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 012 bis 013

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am besten in

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am beste

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

Business

Perspektiven (1)

"Fertig ist Engelhorn nie"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

[18500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

Business Handel

Konzentration auf die Toplagen

Makler sehen weiteres Flächenwachstum in 2005

Das Düsseldorfer Maklerhaus Kemper's prognostiziert für 2005 eine weitere Konzentration auf die hochfrequentierten Toplagen. Die Situation in den schwächeren Lagen sei hingegen weiter angespannt, so dass in Einzelfällen über andere Nutzungsarten nachgedac

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

 
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