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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 009

News

Schiesser: Aus für drei Lizenzen

Auslaufende Verträge wurden nicht verlängert; 50 Stellen werden abgebaut

Das Lizenzgeschäft bleibt für uns ein wichtiges Standbein." Das betont Schiesser-CEO Winfried Daltrop und dementiert damit in der vergangenen Woche aufgekommene Gerüchte, der Wäsche-Anbieter aus Radolfzell werde alle Lizenzlinien einstellen. Fakt sei, da

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

News

Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

[4102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

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Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 068

Business Leute

Wolfram Hail zurück bei Boss

Wolfram Hail (Foto) ist, wie die Hugo Boss AG erst jetzt auf Nachfrage bestätigt hat, bereits seit 1. April wieder bei dem Metzinger Konzern beschäftigt. Welche Position und welche Aufgaben er übernommen hat, war bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren. H

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 098

Business Industrie

Quo vadis, Joop?

Wünsche und der Designer verhandeln, ob und wie sie noch zusammenarbeiten wollen

Same procedure as every year? Immer, wenn der Frühling die Hormone wieder etwas in Wallung bringt, geht es im Hause Joop hoch her. Medien-Geplänkel zwischen Wolfgang Joop und der jeweils amtierenden Führung der Hamburger Wünsche AG sind seit Jahren Tradit

[4974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 007

News

Fokus

Wolfram Hail wird Schiesser-Vorstand

Wolfram Hail, derzeit noch Vorstand für Marketing und Beteiligungen bei der Hamburger Wünsche AG, wird zur Schiesser AG nach Radolfzell wechseln und dort im Vorstand das Ressort Marketing und Produkt übernehmen. Offiziell wird diese Nachricht von Schiesse

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

Business Industrie

Felina wächst in schrumpfender Nische

Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 085

Business Leute

IM BLICKPUNKT

Coach folgt Karl Marx

Als "Karl Marx der Unterhose" hat sich Schiesser-Chef Dr. Helmut Haller gern bezeichnen lassen. Eine solche Formulierung würde sein designierter Nachfolger Thomas Weber wohl nie benutzen. Er sehe sich als "Integrator in vertikaler Ebene", seine wichtigste

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 008

News

Thomas Weber löst Haller als Schiesser-Chef ab

Radolfzeller Wäsche-Produzent verkleinert den Vorstand

Thomas Weber (40), seit März dieses Jahres Finanz-Vorstand der Schiesser AG, Radolfzell, wird zum 1. Januar 2001 die Funktionen des Vorstands-Sprechers der Schiesser AG und des Vorsitzenden der Gruppenleitung der Schiesser Group AG übernehmen. Er tritt da

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 012

News

Schiesser macht 2000 zum "Jahr der Dessous"

Wäsche-Anbieter steigerte den Umsatz 1999 um 6,7 % auf 500 Mill. DM

"Die Marke Schiesser ist feminin geworden." Davon ist Dr. Helmut Haller überzeugt. Der Vorstandschef der Schiesser AG, Radolfzell, sieht damit eines seiner zentralen Ziele erreicht. "Die Damen-Wäsche hat im vergangenen Jahr am stärksten zugelegt - um über

[3881 Zeichen] € 5,75

 
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