Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

    Business Handel

    Welche Chance haben FOCs?

    Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

    Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 018

    Handel

    Oberpaur: Die Landshuter investieren 30 Mill. DM in ein neues Haus in Bayreuth

    "So ein Haus hat gefehlt"

    up Bayreuth - Die guten Eröffnungsumsätze des 4000 m2 großen Erlebnishauses von Oberpaur in Bayreuth bestätigen die Aussage: "So ein Geschäft hat hier bisher gefehlt". Als "Haus der guten Marken für die ganze Familie" will Oberpaur dazu beitragen, den K

    [3624 Zeichen] € 5,75