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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

    Große Anstrengungen sind nötig

    New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

    [8416 Zeichen] € 5,75