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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Kunden

    Marken (5): Herrenwäsche mit Bekanntheitsplus

    Schiesser souverän an der Spitze

    ma Frankfurt - In der Wäsche sind die Marken stark. Und starke Marken machen jetzt erfolgreich Wäsche. Beispiel: Boss und Calvin Klein. Doch auch der Wäschegigant Schiesser hat seine Spitzenposition ausbauen können. Das zeigen die Ergebnisse der Spiegel-S

    [5456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Skiny/Huber Tricot

    Götzis - Skiny: Marke für den jungen Wäschemarkt. Rippenoptik in allen Variationen, sportiv oder im Retro-Look. Modische Ringel kombiniert mit Uni, Weiß-, Opal-, Blue-, Grau- und Traubemelé. Leichte Transparenz in Netz- Struktur: Netz-Streif-Optik wechsel

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 109

    Mode/HAKA

    Modisches Genre

    Jacques S. by Schiesser

    Radolfzell - Die kleine, hochwertige Linie umfaßt Alloverdrucke in Beige auf warmen Grün-, Blautönen und im mercerisierten Bereich große Drucke und Krawattendessins. Hermès-Alloverdrucke werden in Madeirarot und Marine aufgemacht. Die Formen: Supermini, M

    [7244 Zeichen] € 5,75