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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 134

Fashion Kids Frühjahr 2016

Wäsche News

Schiesser zeigt neben der klassischen Rippe in Weiß für Jungs und Ajour-Baumwolle für Mädchen diesmal auch Brit Chic. „London Calling“ lautet das Thema der Tag- und Nachtwäschekollektion zum Liefertermin im Januar. Die Farben des Union Jacks von Hibi

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 085

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabriele

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 85

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabr

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 074

Fashion

Von kleinen Aufsteigern

Moderner, anspruchsvoller, markengetriebener - so muss das Sortiment von heute sein.

Die Kindermodelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Wo früher die Kindermodeabteilung der Bekleidungshäuser "Alles für das Kind" (kurz AFK) hieß und an Rundständern mehrere bunte Jacken hingen, präsentieren sich dort heute die Marken

[3393 Zeichen] Tooltip
DER MIX MACHT'S - Umsatzanteil der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

LIFESTYLEMARKEN IM KOMMEN - Durchschnittliche Anzahl geführter Lifestyle-Marken, reiner Kindermarken und Produktspezialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 076

Fashion

Ganz wie die Großen

Systemanbieter haben bei den Kindern die Nase vorn - nicht nur in puncto Mode.

Wenn Daniela sich eine Daunenjacke von Moncler kauft, muss Clara sie auch haben. Daniela hat sie in Größe 38, Dunkelbraun, glänzend. Und Clara in Größe 68, Rosa, leicht gesteppt. Der perfekte Mama-Tochter-Look, wie Daniela meint. Der Mode- und Lifestyle-

[3036 Zeichen] Tooltip
ERWACHSENEN-LABELS LIEGEN MODISCH VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 038

Business Handel

Baby One wächst kontinuierlich

Die Fachmarktkette Baby One aus Münster hat im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 16,8% auf 122 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt beläuft sich das Plus auf 8,1%. Der Textilanteil am Umsatz beträgt 12%. Im vergangenen Jahr hat Baby One sechs ne

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 158

Fashion Kinder Themen Herbst 2008

WÄSCHE NEWS?

Schiesser, Radolfzell, hebt eine Premium-Linie für Babys und Kleinkinder aus der Taufe. Die neue Linie ist gekennzeichnet durch silberne Ringel und Swarovski-Besatz mit den Aufschriften Baby, Girl und Boy. Für Babys (Gr. 62-104), Jungs und Mädchen (Gr. 9

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 243

Leute

Funk übernimmt Verkaufsleitung bei Kanz

Der Kindermodehersteller Josef Kanz GmbH&Co KG aus Neufra hat seinen Vertrieb neu strukturiert. Martin Funk (Foto oben) hat die Verkaufsleitung im deutschsprachigen Raum übernommen. Er folgt auf Jürgen Brenner, der künftig verstärkt Aufgaben in der Gesch

[625 Zeichen] € 5,75

 
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