Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Mexx erweitert Wäschekollektion

    Herrenwäsche und Bademode ab Januar

    Vor gut zwei Wochen startete die Radolfzeller Mexx Body&Beach GmbH den Verkauf der ersten Kollektion von Mexx Damen- und Kinder-Tag- und Nachtwäsche. Noch bevor die Artikel zu den Lieferterminen März, April und Mai in den Handel kommen, kündigt Marco van

    [2122 Zeichen] € 5,75