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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 040

Business

Jost zieht Worms an

Bereits vor zehn Jahren wollte Steffen Jost nach Worms expandieren. Damals kam er nicht zum Zuge. Als P&C zu Jahresbeginn seine Filiale schloss, griff Jost zu, mietete die Immobilie und investierte 2,5Mill. Euro in den Umbau. Er sieht großes Potenzia

Worms hat es Steffen Jost schon lange angetan. Eine Stadt mit rund 80000 Einwohnern, in der Nähe zu seinen anderen Häusern in Grünstadt, Frankenthal und Landau - der ideale Standort für eine weitere Filiale. "Als regionaler Anbieter muss man in der Regio

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 056

Business Handel

Den Schritt aufs Land nie bereut

Local Business: Grabein Strumpf&Wäsche Galerie ist Platzhirsch im Emsland

Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Ludwigshafen, Frankfurt, Offenbach, das sind die beruflichen Stationen von Gabriele und Martin Grabein. Bei Kaufhof, P&C Düsseldorf, bei Modea und Dyckhoff waren sie in verantwortlichen Positionen tätig. 1996 fassten sie de

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 128

Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

Trend BODYWEAR Sommer 2008

TRANSPARENZ Zarte, transparente Spitzen und Tülle. Grafische, großrapportige Strukturen. Dezente Stickereien. Weniger Perlen und Strass - mehr Satinglanz. FLASHFARBEN Farbvielfalt aus den 80er Jahren: laut, auffällig, mit Neonattitude. Glatte, brillieren

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

HERREN-WÄSCHE

Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 038

Business Handel

Mit badischer Gelassenheit in die Zukunft

Local Business: Blum-Jundt in Emmendingen investiert kräftig in den Umbau seines Modehauses

Anna und Nick sind für die PR zuständig. Das sagt Karl-Friedrich Jundt-Schöttle mit einem Strahlen im Gesicht. Anna ist zwei Jahre alt, ihr Cousin ein gutes halbes Jahr. Die beiden Kleinen bilden die dritte Generation des Modehauses Blum-Jundt im badisch

[4512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

Zwei Neuzugänge für Marc O'Polo

Karl-Heinz Lauterbach (45, Foto), Verkaufsleiter Deutschland der Puma AG, wechselt zum 1. Juli nach viereinhalb Jahren von Herzogenaurach ins oberbayerische Stephanskirchen. Er wird Geschäftsführer der Marc O' Polo Shoes GmbH, einer Tochter der Marc O'

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

Fashion

"Weg von den verspielten Looks"

Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

"Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 176

Fashion Bodywear Herbst 2006

Knappe Verpackung für den Po

Panty- und Boxer-Formen werden stärker gewichtet. Der String verliert.

"Die Frau wechselt heute öfter ihre Slip-Formen. Vor ein paar Jahren wurde nur vom String gesprochen. Heute entscheidet der Anlass. Es gibt viele neue moderne Formen. Die Pants haben eine Wandlung durchgemacht und sehen heute sehr sexy aus durch Lowcut u

[1956 Zeichen] € 5,75

 
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