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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

    Leben statt schlafen

    Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Vom Bett zum Beach

    Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Vom Bett zum Beach

    Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

    Vom Tag zum Traum

    Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

    [4378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

    Vom Tag zum Traum

    Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

    [4378 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75