Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, hat die Zahl der T-Shirt-Bras erhöht. Neu sind in jedem Thema D-Cup-BHs (bis Weite 80). Das "Elements"-Basic-Programm bekommt mit Top, Hipster und gemoldetem Bandeau mehr Styles. Im Preisaufbau wurde die obere Preislage bei den Untert

    [2856 Zeichen] € 5,75