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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 061

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im klassi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

    Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

    Die Riesen wachsen weiter

    2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

    Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

    [8788 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

    Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

    Business TW-Grösstenliste

    DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

    Die Riesen wachsen weiter

    2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

    Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

    [8823 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 130

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Polster-Pause?

    Der Trend hin zu gepolsterten Cups läuft seit vielen Saisons. Wie geht es weiter und was folgt auf die glatten Cups?

    "Ein volles, rundes Dekolleté hat immer Hochkonjunktur. Unsere Bestseller sind seit Jahren Push-ups mit Cups in allen Formen. Das bleibt auch so." Stephanie Fröhlich, Wolford "Gepaddete BHs werden in Qualität und Tragekomfort noch laufend verbessert und

    [2798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 152

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Nachtwäsche

    "Homewear ist Lifestyle"

    Nachtwäsche wird moderner und nimmt Elemente der Oberbekleidung auf.

    "Die Wellness-Trends wie Yoga und Pilates haben auf die Kollektionsgestaltung mittlerweile einen recht starken Einfluss, da dieses Thema nicht nur funktionell ausgeschöpft werden kann. Denn auch die Optik dieses Looks, bequeme weite Hosen, engere Obertei

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Renaissance der Stammabteilung

    SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

    Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

    [3716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75