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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Modehaus Stöber Das Modehaus Stöber (DOB und HAKA) im oberbayerischen Burgkirchen hat seine Wäscheabteilung in eine eigene Filiale ausgegliedert. Auf 120m² werden bei Wäsche&Dessous Stöber Marken wie Chantelle, Passionata, Esprit, Mey, Schiesser und Triu

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 033

    Business Handel

    Kleine Sensation am großen Wasser

    Seemaxx ist das erste FOC am Bodensee - Hesta entwickelt weiter mit Radolfzell

    Aus dem alten Milchwerk ist ein Tagungs- und Kulturzentrum geworden. Nicht weit von dort, wo einst Milch-Container standen, üben jetzt die Kletterer vom Deutschen Alpenverein. Im ehemaligen Wasserturm entstehen Wohnungen und ein Restaurant. Im Städtchen

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 030

    Business Handel

    Schiesser: Start mit Kju

    Multilabel-Store eröffnet in Konstanz

    Die Schiesser-Gruppe mit Sitz in Radolfzell startet am 10. Februar in Konstanz mit einem Multilabel-Wäsche-Store unter dem Namen Kju. Angeboten werden die Schiesser-Lizenzmarken sowie ausgewählte Schiesser-Produkte. Zielgruppe sind junge, mode- und marken

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

    Business Handel

    Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

    Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

    Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

    [4921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 063

    Business Handel

    Breuni für die besten Lieferanten

    Zum dritten Mal zeichnete die E.Breuninger GmbH & Co. seine Lieferanten des Jahres aus. Damit will das Stuttgarter Unternehmen "herausragende Leistungen in der Zusammenarbeit anerkennen und ganz persönlich Dank sagen", so Firmenchef Willem G. van Agtmael

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

    Business Handel

    Welche Chance haben FOCs?

    Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

    Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

    [3572 Zeichen] € 5,75