Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

    Business Praxis

    Untendrunter wird's munter

    Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

    Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 062

    Business Praxis

    Wäsche mit Wohlfühl-Effekt

    Mode im Verkauf: Microfaser halten Einzug in die Männerwäsche

    Sie sind seidig weich, pflegeleicht und atmungsaktiv, die aktuellen Microfasern wie Meryl, Tactel, Lenzing Modal, Tencel und Lenzing Lyocell. Sicher kennen Sie die eine oder andere Markenfaser bereits aus der Damenwäsche. Doch verstärkt drängt jetzt auch

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Business Praxis

    Was in der neuen Wäsche drinsteckt

    Ware im Verkauf: Wissenswertes über Microfasern

    Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Früher war reine Baumwolle - weiß, kochfest und daher hygienisch - unangefochten die wichtigste Basis-Qualität für Damen- und Herren-Tagwäsche. Chemiefaser-Stoffe und -Spitzen oder reine

    [3341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75