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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Mode

    Aktuelle Angebote

    Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

    [5095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 054

    Mode

    Dessous-Gala

    Turbulente Show

    Der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear rief - erstmals - nach Düsseldorf und viele kamen. Die rund 800 Anmeldungen - mehr als dreimal soviel wie bisher zum Branchentreff in Stuttgart - sprechen dafür, wie gut die Idee bei den eingeladenen Gästen angekommen

    [546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 102

    Mode

    Igedo Dessous-Events

    Der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear hat seinen jährlich stattfindenden Branchentreff nach Düsseldorf verlegt. Die Veranstaltung findet erstmals während der Igedo Dessous statt, am Sonntag den 1. Februar um 19 Uhr im Fashion Forum der Halle 14. Nach der B

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

    Mode

    CPD-EVENTS

    Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

    Inspiration von Film und Fernsehen

    cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 070

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Trend-Themen '93/94 und ein Ruf nach Sortimenten mit Pfiff

    Nur Fantasie regt an und auf

    cs Stuttgart - Der Branchentreff Wäsche-Mieder-Homewear bot dem Handel klarer aufbereitete Trend-Informationen für das Darunter und Darüber und mehr Anregungen, wie er mit Fantasie, Spannung und Strategie Nachfrage nach Dessous wecken kann. Die 260 Einz

    [5197 Zeichen] € 5,75