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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 070

    Fashion Body Fashion

    Umfrage-Thema: Junge Wäsche-Kundinnen

    Mit klarer Linie zum Erfolg

    Junge, modeinteressierte Mädchen kaufen ihre Wäsche meist nicht im Facheinzelhandel. Das Angebot dort trifft nicht ihren Geschmack, weil es nicht modisch genug sei, die Preise seien zu hoch und die Geschäfte meist zu konservativ, so die weit verbreitete M

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 026

    News Point of Sale

    Kinder-Wäsche

    Unifarbene Micros

    "Microfasern werden richtig gut angefasst", sagt Claudia Reischl von Garhammer, Waldkirchen. Ähnlich wie bei den Erwachsenen sind High-Tech-Materialien bei Kinderwäsche der große Renner. "Die Wäsche muss schön sein, weich sein und sie muss nach dem Wasche

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

    Fashion Kinder

    TREND WÄSCHE

    Alles klar Wie bei Oberbekleidung macht sich auch bei Tages- und Nachtwäsche für die größeren Kinder die klare Linie breit. Auf Colourblockings, Blenden und Ringel konzentrierte Farbigkeit, auf kleine Labels und Typoprints reduziertes Dekor und vor

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< Schiesser >> BILDUNTERSCHRIFT<< Kuki-Fashion by Kumpf >> BILDUNTERSCHRIFT<< Calida >> BILDUNTERSCHRIFT<< Uncover >> BILDUNTERSCHRIFT<< Skiny Cult Girls >> BILDUNTERSCHRIFT<< KFK Boys

    [467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

    [10164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

    Mode

    Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

    Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

    mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 236

    Mode

    Wäsche

    Eine gute Portion Mode

    Kräftige Farben spielen eine wichtige Rolle in den neuen Wäsche- Kollektionen, dazu paßt ein sportiver, sachlicher Stil oder freche Girlie- Varianten, teils mit Outerwear-Anklängen. Daneben rücken Material-Optiken in den Vordergrund, die mit Ajours, Croch

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 046

    Mode

    Schiesser: Neue Kollektion für DOB und HAKA soll Image verjüngen

    Uncover für die MTV-Generation

    rn Radolfzell - Uncover - Schiesser Underwear heißt die Kollektion, mit der Schiesser, Radolfzell, die Jugendlichen der new generation an sich binden möchte. Ab September ist sie ab Lager erhältlich. "Wir wollen jünger werden und die Markenbindung der g

    [4399 Zeichen] € 5,75