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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140 bis 141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch der M

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140,141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch d

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142 bis 145

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Beau im Bett

    Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

    Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe wie

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142,144,145

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Beau im Bett

    Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

    Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

    [4882 Zeichen] € 5,75