Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Die Sucht nach dem Schönen

Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

[6642 Zeichen] Tooltip
Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

Business Backstage

Boss: Der Mercedes der Männermode

Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

[6670 Zeichen] Tooltip
Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

Business Kunden

Wäschemarken im Aufwind

Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

[6508 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Die Top 10-Wäschemarken

Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

Business Kunden

Traummänner für die Modebranche

Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

[5564 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 180

Business Kunden

Schiesser souverän an der Spitze

Outfit 5-Studie zeigt: Nur Calvin Klein legt deutlich zu

Im Markt der Männerwäsche dominiert nach wie vor eine Marke: Schiesser. Fast jeder zweiter Mann besitzt Slips, Shorts oder Boxer des Radolfszeller Wäscheherstellers. Das zeigt ein Blick in die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 5, in der über 5000 Männer repr

[3564 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken bei Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

Business Kunden

Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

[8085 Zeichen] Tooltip
Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 068

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Wäsche begeistert

Jede zweite Frau kauft Wäsche häufig im Sonderangebot. Die daraus resultierenden niedrigen Durchschnittspreise für Slips und BHs dürfen aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch für hochpreisige Wäsche ein großes Potenzial gibt.

[6149 Zeichen] Tooltip
Preis- und Premium-Markt - Zustimmung zur Aussage:

Damen. Miederwaren. Mode. - Zustimmung zur Aussage:

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

Fashion Men's Underwear

Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

Zwicken darf da nichts

Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

[4691 Zeichen] Tooltip
Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

Business Kunden

Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

[7531 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

 
weiter