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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Markt

    Die Zukunft ist jung

    Die Krise hat die Wäsche- und Mieder-Branche im vergangenen Jahr berührt, umgeworfen hat sie sie nicht. Das zweite Halbjahr verlief besser als das erste. Industrie und Handel wollen das Angebot verjüngen.

    Das Jahr 2009 war nicht witzig", seufzt Suse Weckelmann vom Dessous-Geschäft Hautnah in Schwäbisch-Gmünd kurz nach Weihnachten in den Telefonhörer. Die ersten vier Monate lief das Geschäft auf Minus. Im Sommer ging es unerwartet besser, einige Leute ware

    [6121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

    Business Hongkong

    HONGKONG

    Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

    Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

    [22671 Zeichen] Tooltip
    Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 054

    Das Jahr

    Worte '94

    "Den Charme unserer Innenstädte machen nicht nur die sterilen Hochglanzpassagen und blitzsauberen Einkaufsstraßen aus, sondern vor allem auch das bunte Treiben dazwischen: die Straßenmusiker und Plastermaler, Straßenhändler und flanierenden Touristen." No

    [3998 Zeichen] € 5,75